Rezensionen

Genau so geht Bio-Garten!
 

Lesebegeisterte


„20 Jahre Erfahrungen, Tipps, Tricks rund um den Garten“

Jeder der gerne gartelt kennt den Herrn Ploberger. Spätestens bei dem Buchtitel „Der Garten für intelligente Faule“ oder aus zahlreichen TV-Sendungen ist einem Karl Ploberger bekannt.
Dieses wunderbare Gartenfachbuch beinhaltet zahlreiche Fragen oder Tipps für Garteninteressierte. Nach Themen geordnet findet man zahlreiche Informationen und Fragen die das Gartenherz interessieren. Auch immer wieder dazwischen schöne Bilder oder Gartenreisetipps.
Ich hatte beim Schmökern zahlreiche „Aha-Erlebnisse“. Ein Buch zum immer wieder lesen und informieren. Ich hoffe, es erscheinen noch ganz viele Bücher von Herrn Ploberger, die mein Wissen bereichern und erweitern.

HEYNi Claudia Saxer-Gstättner


Alles aus erster Hand!

Die besten Biogartentipps aus dem Erfahrungsschatz des österreichischen Garten-Papstes: Weise Erkenntnisse, Gartenirrtümer, Gelassenheitsrezepte, Gartenschätze, und, und, und.....