Individuell schenken einfach gut!

Weihnachten, Geburtstag – oder einfach nur so. Es gibt viele gute Gründe mit einem Gutschein von Dim zu überraschen. Den Betrag bestimmen Sie ganz individuell.

 

 

23,70 €

 

In den Warenkorb

 

Für Sie gelesen
Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange
Ehrgeiz treibt ihn an. Rivalität beflügelt ihn. Aber Macht hat ihren Preis. Es ist der Morgen der Ernte der zehnten Hungerspiele. Im Kapitol macht sich der 18-jährige Coriolanus Snow bereit, als Mentor bei den Hungerspielen zu Ruhm und Ehre zu gelangen. Die einst mächtige Familie Snow durchlebt schwere Zeiten und ihr Schicksal hängt davon ab, ob es Coriolanus gelingt, seine Konkurrenten zu übertrumpfen und auszustechen und Mentor des siegreichen Tributs zu werden.
Sandra Weigel
Eine Empfehlung von Sandra Weigel
Er ist da
Der Wildbiologoe Klaus Hackländer kennt alle Fakten zum Thema Wolf und weiß, dass in Zukunft mehr Tiere die Wanderung aufnehmen werden. Was das bedeutet, worüber wirklich geredet werden muss und welche Optionen es für den Umgang mit dem Wolf gibt, hat er in diesem Buch niedergeschrieben.
Jennifer Plewa
Eine Empfehlung von Jennifer Plewa
Was. Mut. Macht.
Wer Wolfgang Schüssel nur als Politiker kennt, wird in diesem Buch einen neuen Menschen kennenlernen. Hier sehen wir das einzigartige Lebenspanorama eines Politikers und eines Menschen, der seine Einsichten und Ansichten erzählerisch und bildnerisch zu vermitteln vermag.
Doris Dim-Knoglinger
Eine Empfehlung von Doris Dim-Knoglinger
weitere
 
 
Impressum  |  AGB  |  Widerrufsrecht  |  Datenschutz- und Cookieerklärung
Franz Dim GmbH  |  Hauptplatz 45  |  4910 Ried im Innkreis
Tel: +43 (0)7752 82026  |  Fax: +43 (0)7752 80326  |  mail: office@dim.at
www.dim.at    Copyright © 2011.